Handwerker des Jahres 2020

Wir freuen uns sehr, dass die Dachdecker- und Zimmererinnung Köln uns nominiert hat, die Fahne des ökologischen Holzbaus bei der Wahl zum Handwerker des Jahres im Wettbewerb DIE BESTEN hochzuhalten. Dafür brauchen wir Eure Stimmen! Also, geht auf www.diebesten.koeln und stimmt für uns ab! Abstimmungsende ist der 30.11.2019.

Der Wettbewerb DIE BESTEN wird seit 2016 von der Kreishandwerkerschaft Köln gemeinsam mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband und dem Einzelhandelsverband durchgeführt und kürt seitdem jedes Jahr den Handwerker, Gastronomen und Einzelhändler des Jahres. Eine kleine Hürde gibt es bei der Wahl: Man kann nicht einfach einen Nominierten anklicken, sondern muss selbst Firma und Begründung eintragen. Damit das ein bisschen komfortabler ist, hier die Firmendaten zum Kopieren:

 

Zimmerei Brönnecke GmbH, Mittelweg 9 50259 Pulheim

 

Die Begründung überlassen wir natürlich jedem selbst, aber darauf sind wir selbst stolz:

  • unser tolles Team
  • darauf, dass wir seit Jahren kontinuierlich ausbilden
  • unsere nachhaltigen Produkte
  • unsere saubere Arbeit
  • dass wir gut beraten
  • dass wir kreative Lösungen finden
  • dass wir das, was wir angefangen haben, auch zügig fertigstellen
  • dass wir ein verlässlicher Partner sind

... Es reicht aber sicherlich auch zu schreiben: "Ich finde die Zimmerei Brönnecke super" ;)

 

Vielen Dank vorab an alle fleißigen Teilnehmer! 

 

P.S.: Man kann auch was gewinnen!

Ökologischer Holzbau aus Pulheim

Die Zimmerei Brönnecke GmbH aus Pulheim ist Ihr Ansprechpartner für hochwertigen ökologischen Holzbau. Neubau oder Bauen im Bestand: Wir beraten umfassend und stellen Ihre Bedürfnisse und Voraussetzungen in den Mittelpunkt. #bessermitholz

Ökologische Einblasdämmung

Wir sind zertifizierter Anbieter von Holzfaser- und Zellulosedämmung im Einblasverfahren.

 

Mehr dazu: einblasdaemmung-koeln.de

Kontakt

Tel.: 02238-4482862

kontakt@zimmerei-broennecke.de


Innungsbetrieb

Wir engagieren uns für unser Handwerk und sind Mitglied von Holzbau Deutschland sowie der Zimmerer- und Dachdecker-Innung Köln.

Wir sind Mitglied von 81fünf

Der Zusammenschluss von Holzbauunternehmen, Zimmereien, Planern, Architekten, Haustechnikern und Holzbausachverständigen vertritt  seit 1992 als Vorreiter Themen des ökologischen Holzbaus. Wir sind einer von rund 100 Partnerbetrieben.