2021 geht zu Ende, und damit auch unser zehntes Jahr als Zimmerei Brönnecke. Vom Ein-Mann-Betrieb haben wir uns zu einem modernen, ökologischen Holzbauunternehmen entwickelt, das hochwertige Lösungen vom Einfamilienhaus bis hin zur Dachsanierung mit Gauben umsetzt. Wir sind stolz auf unser Portfolio und möchten das auch zeigen, am besten auf den ersten Blick. Zeit, dem hübschen, aber neutralen Logo ein Upgrade zu gönnen!
Für die Umsetzung haben wir mit Alicia Locker zusammengearbeitet, die es hervorragend geschafft hat, das Logo passend zum Unternehmen weiterzuentwickeln. In der neuen Bildmarke, dem abstrakten Haus in Abstufungen unseres Brönnecke-Blaugrüns, wird das besonders sichtbar: Vom Einfamilienhaus über den Anbau bis hin zum Dachausbau mit Gauben stecken alle unsere Kernleistungen in diesem Bild. Die Klarheit der geometrischen Formen transportiert zudem gut unsere Freude an klaren, akkuraten und ästhetischen Lösungen. Der visuelle Kern des alten Logos, der brönnecke-Schriftzug, bleibt auch im neuen Logo enthalten. Wir finden unsere Logo-Evolution richtig klasse und freuen uns schon darauf, sie nach und nach auf allen Kanälen in die Welt zu tragen. Bis es so weit ist, werdet Ihr auch dem alten Logo noch hier und dort, insbesondere auf unserer Arbeitskleidung und den älteren Autos, begegnen - denn funktionierende Teile wegen eines Logos einfach wegzuwerfen wäre alles andere als nachhaltig und würde unserer ökologischen Seele wehtun.